Das wirst du lernen

  • Du wirst lernen, wie dein Hormonspiegel nahezu alle Bereiche deines Lebens bestimmt und wie du darauf Einfluss nehmen kannst

  • Erhöhe ohne Risiko mit den Ressourcen deines Körper deine Energie, deine Gesundheit und deine Motivation

  • Hacke deinen Testosteronspiegel mit natürlichen Techniken

  • Wenig Geplapper - viel Praxis

Kursinhalt

  • €12,00

    30 Tage Geld-zurück Garantie
    Lebenslanger Zugriff

    Jetzt kaufen
Watch Intro Video

Der Trailer zum Kurs

Mann und Frau können von einem Superhormon profitieren

das Testosteron

Als ich begonnen habe, gezielt meinen Testosteronspiegel zu steigern, hat sich mehr als nur eine Sache in meinem Leben verändert.

Natürlichkeit ist ein hoher Wert für mich, daher habe ich nur Techniken verwendet, welche die Fähigkeit des Körpers, Testosteron zu bilden steigern - und glaub mir, wenn du diesen Effekt einmal gespürt hast, weißt du, dass das auch der richtige Weg ist.

Als ich mir das Ziel gesetzt habe, einen Videokurs zu erstellen, war es mir wichtig, dass alle Techniken im Kurs zwar wirksam, aber auch für jeden ungefährlich sind. Außerdem sollte alles mit dem aktuellen Stand der Wissenschaft abgesichert sein.

Um das zu gewährleisten, habe ich meine Fähigkeiten als Trainer für mentale High-Performance mit dem Wissen meines Kooperationspartners Thomas verbunden, der beruflich Menschen dabei hilft, ihre körperlichen und mentalen Ziele zu erreichen und sich intensiv mit der Wissenschaft hinter Testosteron und dessen Wirkungen befasst hat.

Dein Dozent

Autor von 18 Bestseller-Videokursen und dem Buch "Mentale High-Performance", Digitaler Nomade

Benjamin Schollän

Mein Versprechen:

Jeder Inhalt, den ich erstelle wird auf genau ein Kriterium geprüft:

"Löse ich damit ein Problem?"

Nur wenn das der Fall ist, wird es umgesetzt.

Ich verspreche dir daher, dass jedes meiner Produkte genau das schaffen wird:
Ein Problem wird mit dir gelöst, ein Aspekt deines Lebens wird verbessert.

Als Trainer und als Coach will ich am Anfang für dich unersetzlich und am Ende für dich überflüssig sein.

Thomas F

Eine große Bandbreite an Ausbildung, Erfahrung und eigenen Experimenten bringen jemanden irgendwann in die Position in bestimmten Lebenslagen als Mentor einigen Personen zur Seite zu stehen. Jede Art der Stärkung und Selbstoptimierung ist meine Stärke.